All posts in Klinische

Zistografija – die Dienstleistung – die Klinik Moskaus

Categories: Klinische
Kommentare deaktiviert für Zistografija – die Dienstleistung – die Klinik Moskaus

Zistografija— die Methode rentgenologitscheskogo die Forschungen der Harnblase mittels seiner vorlaufigen Fullung gasformig oder flussig rentgenokontrastnym vom Stoff mitnachfolgend rentgenografijej.Lasst zu, die anschauliche Vorstellung uberdie Konturen der Hohle der Harnblase zu bekommen. Zistografija kann absteigend (ekskretornoj) undsteigend (retrogradnoj) sein. Absteigend zistografija wird gleichzeitig mitekskretornoj urografijej, gewohnlich spater 1/erzeugt2-1 Stunde nach der Einleitung indie Blutung des kontrastreichen Stoffes. Zudieser Zeit inder Harnblase wird die ausreichende Zahl des kontrastreichen Stoffes, der zusammen mitdem Urin gewahlt ist angesammelt, was zulasst aufder Aufnahme den deutlichen Schatten der Blase zu bekommen. Absteigend zistografiju verwenden furjene Falle, wenn es ausirgendwelchen Grunden unmoglich ist, kateter indie Harnblase und, also einzufuhren, steigend zistografiju (striktura uretry, das Adenom der Prostata, die scharfen entzundlichen Prozesse uretry, der Harnblase, der Prostatau.a.),sowie beiden Kindern zu erfullen. Die wesentlich deutlichere Darstellung der Harnblase gelingt, mit Hilfe steigend (retrogradnoj) zistografii zu bekommen, wenn mitder Hilfe kateterisazii uretry, indie Harnblase gasformig rentgenokontrastnoje der Stoff eingefuhrt wird, der ausfullend sichganze Umfang der Blase undseiner Wand deutlich kontrastiert.


Rekanalisazija und stentirowanije der Gallendurchflusse – die Dienstleistung – die Klinik Moskaus

Categories: Klinische
Kommentare deaktiviert für Rekanalisazija und stentirowanije der Gallendurchflusse – die Dienstleistung – die Klinik Moskaus

Rekanalisazija undstentirowanije der Gallendurchflusseist eineProzedur, die fur die Wiederherstellung des Lichtstreifens sakuporennych der Gallenwege verwendet wird. Unter der Kontrolle rentgenotelewidenija oder des Ultralautes speziell atrawmatitscheskijefuhren die metallischen Schaffner (die Saiten) durch das Loch in der Leber durch okkljusirowannyje (sakuporennyje) die Gallendurchflusse durch. Weiter,dem Weg ballonnoj dilatazii (die Erweiterung eines bestimmten Grundstucksmit Hilfe des Druckens inder Schaffnerder Luft)stellen den Lichtstreifen okkljusirowannych der Durchflusse wieder her. Danach fur die Aufrechterhaltung des Lichtstreifens des Gallendurchflusses imnormalen Zustand fest undder Prophylaxe nochmalig okkljusii indiese Zone stellen das metallische dunnwandige Skelett (stent) ausist es der inerten Legierungen biologisch.Wird inden grossen Heilzentren oder den spezialisierten Kliniken durchgefuhrt. Es wirddie intravenose Betaubung verwendet. Die allgemeine Zeit des Verbleibs imKrankenhaus— 5-6 Tage.